Meta

News

IT.IS.IMPERATIVE machen ein letztes Geschenk!

via Pressemitteilung

Liebe Freunde

Leider müssen wir es nun auch offiziell sagen: IT.IS.IMPERATIVE sind nicht mehr!
Nach diversen Umzügen und Auslandsaufenthalten sehen wir uns nicht mehr im Stande, die Band weiterhin aufrecht zu erhalten.

Wir haben uns sehr gefreut, euch mit unserer Musik ein wenig begeistert zu haben. Alle die auf unseren Konzerten waren und sich unsere Musik beschafft haben, sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gedankt!
Ihr habt die Band über die Jahre am Leben gehalten!

Nichts desto trotz haben wir noch mal 4 brand neue Songs eingespielt und euch hier zugänglich gemacht: http://itisimperative.bandcamp.com/

Schaut einfach auch noch mal hier vorbei: http://www.itisimperative.de/ da könnt ihr euch noch ein neues Video anschauen und noch mal alle Details lesen!
Ebenso findet ihr dort alle Links zu den neuen Songs und die Bestellmöglichkeiten unserer neuen Split LP!

DANKE für Alles!
Eure iii’s

  • Share/Bookmark

Discussion

No comments for “IT.IS.IMPERATIVE machen ein letztes Geschenk!”

Post a comment

You must be logged in to post a comment.